Verein Ehemaliger der Oberstufe
Widnau

Hauptversammlung 2021

Leider kann auch dieses Jahr wegen der Pandemie keine Hauptversammlung stattfinden. Der Vorstand hat deshalb beschlossen, alle notwendigen Geschäfte Online und per Brief zur Abstimmung zu bringen. Auf dieser Seite finden Sie alle notwendigen Unterlagen und können auch gleich die Online-Abstimmung durchführen:

  1. Protokoll der Hauptversammlung von 2019
  2. Jahresrechnung 2019
  3. Jahresrechnung 2020
  4. Revisionsberichte 2019 & 2020
  5. Wahl der Kommission
    Es stellen sich alle Mitglieder wieder zur Wahl. Der Präsident Jean-Pierre Chéreau dankt allen Kommissionsmitgliedern und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit:

    Jean-Pierre Chéreau, Präsident
    Rainer Nuber, Vizepräsident
    Beatrice Eugster-Fehr, Kassierin
    Pascal Chéreau, Aktuar
    Matthias Sieber, Vertreter Lehrerschaft
    Sarina Wick, Vertreterin Lehrerschaft
    Nathalie Güntert, Vertreterin Lehrerschaft
    Fritz Girardet, GPK
    Cili Kretz, GPK 

Die Online Abstimmung wurde am 5. Mai 2021 beendet. Hier geht es zu den Ergebnissen

Alle Anträge wurden bestätigt. Die Mitglieder der Kommission sowie die GPK Mitglieder wurden alle mit grossem Mehr wiedergewählt. 

Wir danken allen, die an der Abstimmung teilgenommen haben und freuen uns auf die nächste HV im Jahr 2022. Diese HV wird hoffentlich dann wieder wie üblich persönlich und mit einem feinen ZNacht abgehalten werden können.